Brunch 10 Jahre Fahrsim Kette

Hauptkategorie: Der Verein

phoca thumb m SIM10007Am 26.20.2014 hatte der Vorsitzende Dirk von Ohlen anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Traditionsverein Fahrsimkette Augustdorf e.V. in den Gasthof zum Donoper Teich zum Bruch eingeladen. Mit den Vorbereitungen waren die üblichen Verdächtigen beschäftigt. So wurden aus dem Tradtionsraum in Augustdorf die Jahrestafeln extra an den Donoper Teich verbracht, um den Besuchern und Gästen entsprechende Informationsmöglichkeiten zu bieten. Dank der vielen helfenden Hände gab es ein schnelles Ende, und der festlich geschmückte Saal verursachte große Augen und erstaunte Blicke bei den Besuchern und Besucherinnen.phoca thumb m SIM10047 Bei Eintreffen gab es einen Bergüßungssekt und natürlich die ersten lockeren Gespräche über alte Zeiten. Später wurde bei einem hervorragenden Brunch manch weitere Erinnerung ausgetauscht, und nach einem Kaffee am Nachmittag ging es wieder zurück nach Hause. Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass der eine oder anderer geladene Gast die Veranstaltung als Vereinsmitglied verlassen hat. :-)

Bilderbuch